Hallo Leute.
Ich bin die Amina, noch 19 Jahre alt & komme aus dem kleinsten Bundesland Deutschlands.
Ich schreibe seit über zehn Jahren und hab mich daher auch in den meisten Genres versucht. Angefangen habe ich mit kleinen Pferdegeschichten, wie es wohl viele Mädchen in dem Alter gemacht haben. In der Pubertät sprang ich zur Romantik über und versuchte mich sogar in jungen Jahren schon an der Erotik. Natürlich war jeder Text davon zum Scheitern verurteilt, aber den Gefallen daran hab ich bis heute nicht verloren.
Nach einer dreijährigen Schreibpause im Alter von 13-16 Jahren habe ich dann meine Bestimmung gefunden und halte mich nur noch in meinen liebten Genres auf, die mir viel bedeuten.
Das wäre wie folgt: Horror, Psycho-/Mysterythriller, Drama & Erotik.
Natürlich mische ich auch gerne mal einige Genres miteinander oder probiere mal etwas Neues aus. Aber in diesen Kategorien kann ich mich und meine Gefühle einfach am Besten ausleben.
Zur Zeit schreibe ich an meinem ersten Buch. Es ist ein Drama namens Melancholie. Die Hälfte habe ich geschafft und ich hoffe sehr, dass ich es mit Erfolg beenden werde. Das wäre dann mein erstes großes Werk, dass ich vollendet habe.
Wenn euch meine sonstigen Hobbys interessieren, werde ich sie euch schnell nennen. Ich liebe die Fotografie, sie ist eine große Leidenschaft von mir, auch wenn sie die letzte Zeit ein wenig zu kurz kommt.
Modeln gehört ebenso zu meinen größten Hobbys, aber auch dafür bleibt im Moment sehr wenig Zeit. Dann mag ich noch sehr Freerunning, für die die den Ausdruck nicht kennen, nenn ich es Parkour. Ansonsten tue ich das, was jeder so macht. Lesen, Party, Freund besuchen, Katze streicheln, Tee trinken. :D
Freue mich darauf hier dabei zu sein.
LG Amina.