Registrieren
Texte Foren Hilfe Informationen  
  •  

Ein herzliches Hallo an alle - neues Mitglied
Zitieren15.06.2011 10:300 Mögen dasLike

Hallo alle Miteinander,

bevor ich hier irgendwelche Texte von mir poste, wollte ich mich einmal ordnungsgemäß bei euch vorstellen.

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Wien und arbeite derzeit in einem Büro in der technischen Abteilung, in der ich mich wohl fühle und auch gerne arbeite.

Schon als Kind, oder später als Jugendliche, habe ich viele Bücher gelesen. Damals noch die 'Knickerbocker Bande' oder dann auch typische Liebesromane für 12/ 13jährige. Irgendwann habe ich dann eine Pause eingelegt und für längere Zeit kein Buch angefasst. Zumindest nicht für meine Unterhaltung, sondern für's Lernen, wie Rechnungswesen oder Französisch. (Ich verdränge die Errinnerungen daran Smile )

Vor ca. 2-3 Jahren habe ich wieder angefangen zu lesen und bin seitdem eigentlich wieder ziemlich drinnen in der Literatur - Lese- Community. Habe mit Harry Potter angefangen, dann Twilight Reihe und nun schon eine Menge andere Bücher gelesen, auf Deutsch und auf Englisch, so wie ich gerade gelaunt war.

Um ehrlich zu sein war ich das letzte halbe Jahr/ Jahr ziemlich freaky unterwegs und habe fast nur mehr gelesen in meiner Freizeit und bin total in diese Welt der Young Adult bücher gefallen (mit Seelen, Darkest Power, Fever series, Mortal Instruments, Infernal Devices usw. usf.). Tja, und irgendwann hat es angefangen, dass ich wenn ich sparzieren war oder musik gehört habe, dass ich Szenen vor meinem geistigen Auge gesehen habe oder mir Ideen oder Dialoge in den Kopf gehüpft sind, die ich dann aufgeschrieben habe... und irgendwann hatte ich nen Traum von einem Päarchen, und schwub die wub, habe ich angefangen einfach so drauf los zu schreiben... und jetzt bin ich fast bei der Hälfte meiner Geschichte und es macht mir Spaß, sogar riesigen Spaß.

Natürlich bin auch ich nicht davor gefeit neugierig zu sein, ob nur mir meine Geschichte gefällt sondern auch anderen. Deshalb suche ich jetzt nach 'Gleichgesinnten' dir mir eventuell helfend zur seite stehen wollen. Mal schauen was daraus wird :)

Achja, in meiner Geschichte geht es um die Liebe -was sonst. Bin eine Romantikerin :D

Zitieren15.06.2011 13:200 Mögen dasLike

noch eine Frage zu dieser Community hier - wie funktionert das jetzt?

ich poste einfach mal ein Kapitel oder den Prolog zu meiner Geschichte und dann wird dazu kommentiert?

mh, sorry. bin neu und kenn mich noch nicht so aus. DAnke

Copyright © 2012 Patrick Schlesinger.