Registrieren
Texte Foren Hilfe Informationen  
  •  

Zitieren03.05.2011 13:010 Mögen dasLike

Hallo,

nachdem ich nun schon seit einiger Zeit hier angemeldet bin und schon den ein oder anderen Text eingestellt habe denke ich ist es an der Zeit mich euch einmal offiziel vorzustellen.

Ich bin Peter, ich lebe im Kreis Heinsberg, dem westlichten Kreis Deutschlands an der Grenze zu den Niederlanden.

Ich bin 21 Jahre alt und habe schon vor einigen Jahren meine ersten Versuche unternommen kurzgeschichten zu schreiben. Damals fehlte mir leider noch die Ausdauer um diese auch fertig zu stellen. Später habe ich dann angefangen Gedichte über das zu verfassen was ich gerade fühlte. Einige dieser älteren Gedichte könnt ihr auch hier im Forum finden. Meine neueren Gedichte haben bereits weniger mit meiner aktuellen Gefühlslage zu tun sondern arbeiten oft Situationen und Zeiten auf, in denen es mir nicht möglich war meine Gefühle richtig auszudrücken.

Vor etwa einem Jahr habe ich erneut angefangen eine Geschicht zu schrieben, diese ist mittlerweile auch schon recht lang und einen kleinen Auszug ( ca. 10 DIN A4 Seiten) könnt ihr ebenfalls in diesem Forum finden.

Durch meine Arbeit als Auszubildender habe ich im letzten halben Jahr leider immer weniger Zeit gefunden weiter an meiner Geschichte zu schrieben wodurch sie zur Zeit nur um wenige Seiten pro Monat länger wird.

Hoffentlich wird sich dies bald wieder ändern.

Nachdem ihr nun wisst wie ich zum schreiben gekommen bin und woran ich zur Zeit arbeite möchte ich euch gerne noch ein wenig mehr über mich selbst erzählen:

Wie gesagt ich heiße Peter und bin 21 Jahre alt.

Seit 1 Jahr lebe ich in einer eigenen Wohnung und muss für meinen Kompletten Unterhalt alleine Aufkommen, was nicht immer einfach ist - aber es macht mir trotzdem eine Menge Freude meine Freiheit zu genießen, die eine eigene Wohnung so mit sich bringt. Tauschen möchte ich jedenfalls nicht mehr.

Damit ich euch nicht mit noch mehr Details langweile beende ich hier jetzt einmal meine Vorstellung.

Wenn ihr noch fragen an mich habt schreibt mir doch einfach eine PM

Gruß Peter

Copyright © 2012 Patrick Schlesinger.